top of page
DSC09957-Bearbeitet.jpg

ABOUT ME

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF

Ob an eurem Hochzeitstag oder beim Paarshooting in der freien Natur – in dieser Zeit gewährt ihr mir einen sehr persönlichen, intimen Einblick in eure Beziehung. Für dieses Vertrauen bin ich sehr dankbar und deshalb finde ich es auch nur fair, wenn ich euch auch zeige, wer ich bin, wie ich ticke und was mich ausmacht.

Patrick Strobel

Ich bin stolzer Jungpapa, glücklicher Ehemann, begeisterter Downhillfahrer, weitgereister Weltenbummler, ein unglaublich schlechter Gitarrespieler, Tierfreund, beginnender Snowboarder, teilzeit Krankenschwester, Schwedenfan, möchtegern Astrophysiker und naturbegeisterter Löwensteiner

Ich liebe meine Familie und Freunde, Reisen mit meiner bezaubernden Frau und meinen zwei Söhnen, die Natur, die Berge. Ich reagiere allergisch auf Äpfel, trinke meinen Kaffee mit 2cl Milch, würde mich als Langschläfer bezeichnen, bin absolut kein Morgenmensch und halte „Interstellar“ für den besten Film aller Zeiten.

DSC00353-Bearbeitet.jpg
bottom of page